Home / Buchprojekte / Autorengespräch bei Radio Bonn Rhein Sieg zu Hochzeit der Vampire

Autorengespräch bei Radio Bonn Rhein Sieg zu Hochzeit der Vampire

Heute fand bei Radio Bonn Rhein Sieg ein Gespräch statt über den Roman Hochzeit der Vampire, der in diesen Tagen gedruckt wird. Die Moderatorin Carmen Schmalfeld hatte mich eingeladen, um über die Hintergründe und Entstehung meines Romans zu sprechen.

Es war schönes Gespräch in lockerer und entspannter Atmosphäre, zwar ein bißchen beeinträchtigt durch meine Erkältung, aber es kam dennoch einiges rüber.

Die Sendung wird ausgestrahlt am Sonntagvormittag 29. Oktober zwischen 9 – 12 Uhr bei Radio Bonn Rhein Sieg und kann im Livesstream bundesweit mitgehört werden.

Zum Livestream von Radio Bonn Rhein Sieg

About kmaresch

kmaresch
Imker von 1982 bis 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.