Home / Hintergrund zu den Büchern / Berliner Kurier: Besoffener verwechselte Freundin mit Vampir

Berliner Kurier: Besoffener verwechselte Freundin mit Vampir

Moskau –  Schreckliche Bluttat in Russland: Ein Besoffener hat seine Freundin im Alkoholrausch mit einer Axt erschlagen. Er hielt die 54-Jährige für einen Vampir!

About kmaresch

kmaresch

Imker von 1982 bis 2016

Check Also

Vampires Health Magazine

Vampire’s Health im Oktober: Christian Lindner – zum Anbeißen?

Die aktuelle Ausgabe von Vampire’s Health – Magazin für den modernen Vampir stellt wieder die …

No comments

  1. uhagen

    Verwundert es wirklich, wenn ein besoffener RUsse seine Freundin für einen Vampir hält und erschlägt? Mich nicht., denn Gerhard Schröder verwechselt Wladimir Putin ja auch mit einem „lupenreinen Demokraten“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.