Home / Hintergrund zu den Büchern / Christopher Lee wird 90 Jahre alt

Christopher Lee wird 90 Jahre alt

Eine der Besetzungen in den B-Filmen und der Dracula schlechthin, Christopher Lee, wurde 90. Ich habe damals keinen der mit ihm gedrehten Dracula-Filme versäumt, das war seinerzeit Horror vom Feinsten. Nicht das massenhafte Vergießen von Blut wie es heute meistens daherkommt, sondern schon etwas subtiler. Und für mich hat es damals auch durchaus gereicht.

Eine meiner ersten Kontakte zum Genre des Vampir-Films und der dazugehörigen Literatur. Jedenfalls eine gute Gelegenheit, mal ein Dankeschön an einen guten Schauspieler auszusprechen, der auch sonst nette Rollen gespielt hat und sich bei UNICEF engagiert.

About kmaresch

kmaresch

Imker von 1982 bis 2016

Check Also

Vampires Health Magazine

Vampire’s Health im Oktober: Christian Lindner – zum Anbeißen?

Die aktuelle Ausgabe von Vampire’s Health – Magazin für den modernen Vampir stellt wieder die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.