Home / Hintergrund zu den Büchern / Elyas M’Barek: Vampir-Rolle im Hollywood-Streifen

Elyas M’Barek: Vampir-Rolle im Hollywood-Streifen

Chance auf internationalen Ruhm für Elyas M’Barek: Wie das Promi-Portal „The Hollywood Reporter“ berichtet, konnte der österreichische Schauspieler mit tunesischen Wurzeln eine Rolle als Vampir-Anführer in der Verfilmung von Cassandra Clares Roman „The Mortal Instruments – Chroniken der Unterwelt“ ergattern.

Bei dem ersten Kinofilm der gleichnamigen Fantasyreihe wird Harald Zwart („Karate Kid“) Regie führen.

Weiterlesen: Stern.de vom 22.08.2012

About kmaresch

kmaresch
Imker von 1982 bis 2016

Check Also

Vampires Health Magazine

Vampire’s Health im Oktober: Christian Lindner – zum Anbeißen?

Die aktuelle Ausgabe von Vampire’s Health – Magazin für den modernen Vampir stellt wieder die …

No comments

  1. uhagen

    Elyas M’Barek hat mich übrigens ein wenig zu einer der Hauptfiguren in meinem Roman Hochzeit der Vampire inspiriert, von daher finde ich es witzig, daß er nun tatsächlich einen Vampir spielt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.