Home / Hintergrund zu den Büchern / Focus: Pattinson begleitet Stewart zur Twilight-Premiere

Focus: Pattinson begleitet Stewart zur Twilight-Premiere

Drei Jahre waren sie ein glückliches Paar. Dann betrügt Kristen Stewart ihren Lover Robert Pattinson, die Beziehung scheitert. Doch nun kommt heraus: Pattinson wird seine Ex auf die „Twilight“-Premiere begleiten. Zu ihrem Schutz.
Seit dem Beziehungs-Aus wird Kristen Stewart von Pattinson-Fans im Internet beleidigt. Um sie vor Buhrufen von weiblichen Fans zu schützen, wird ihr Ex sie auf dem Roten Teppich in Los Angeles begleiten. Das soll Pattinson Filmbossen gesagt haben, wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet.

Weiterlesen: FOCUS Online vom 26.08.2012

About kmaresch

kmaresch

Imker von 1982 bis 2016

Check Also

Vampires Health Magazine

Vampire’s Health im Oktober: Christian Lindner – zum Anbeißen?

Die aktuelle Ausgabe von Vampire’s Health – Magazin für den modernen Vampir stellt wieder die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.