Konstantin Sorokin

Konstantin Sorokin ist ein entwurzelter junger Russe, der nach dem Tod seiner Mutter unter die Räder gerät und brutal ausgenutzt und mißbraucht wird. Er gerät in einen tödlichen Strudel von Gewalt, aus dem er sich nicht lösen kann, bis sich andere seiner annehmen und seinem Leben eine Perspektive geben.

Er braucht lange, bis er sich von seiner Vergangenheit lösen kann. In dem Augenblick als er sieht, wie der hilflos am Boden liegenden Elias von einer Gang beinahe umgebracht wird, greift er ein und riskiert selber sein Leben.

About kmaresch

kmaresch

Imker von 1982 bis 2016

Check Also

Die Kasbah der Bucharis in Marokko

Der Vampir Ali Buchari, ein aktiver Armeepilot und schwul

Der Vampir Ali Buchari ist der ein Jahr ältere Bruder von Kerim Buchari und wie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.