Aktuelles
Start / Leserstimmen

Leserstimmen

Der Roman Hochzeit der Vampire ist seit dem 10. Oktober 2012 im Buchhandel erhältlich. Das Buch wurde auch auf einer Lesung während der Frankfurter Buchmesse vorgestellt und als Autor interessiert mich natürlich die Meinung meiner Leser, nicht nur die der Profi-Leser und Rezensenten, die sich häufig mit Büchern beschäftigen. Dafür habe ich dieses Gästebuch eingerichtet, wo Platz ist für Ihre Meinung, Kritik und Anregungen.

Seit Oktober 2013 ist mit „Böses Blut der Vampire“ die Fortsetzung erhältlich, gefolgt von  „Jagd der Vampire„, der seit Oktober 2014 erhältlich ist.  Aktuell arbeite ich am vierten Band, der unter dem Titel Krieg der  Vampire voraussichtlich im Herbst 2015 erscheinen wird. Und es kann gut sein, dass es noch weitere Bände geben wird. Parallel arbeite ich an einem Krimi, dessen Erscheinen für das Frühjahr 2016 geplant ist. Vielleicht auch schon früher.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Lesen der Geschichten meiner bissigen Junx.

Kommentar verfassen

Tragen Sie sich in den Newsletter ein

 

Der Newsletter informiert Sie über unsere gelegentlichen Veranstaltungen, darunter die Tage der Offenen Gartenpforte, Ausstellungseröffnungen bis hin zum Weihnachtsmarkt.

Aber auch über Ausschreibungen und Neuerscheinungen unseres Verlages, oder wenn Sie gelegentlich einen Blick auf unsere Bienen, heimischen Orchideen und eine Sammlung blühender englischer Rosen werfen möchten.

Mal ganz abgesehen von der einen oder anderen Gutschein-Aktion, von der die Empfänger dieses Newsletters profitieren – es gibt so einiges, weshalb es sich lohnt, sich in diesen Verteiler einzutragen.