Aktuelles
Start / Hintergrund zu den Büchern / Vampire’s Health im Oktober: Christian Lindner – zum Anbeißen?
Vampires Health Magazine
Vampires Health Magazine

Vampire’s Health im Oktober: Christian Lindner – zum Anbeißen?

Vampires Health Magazin für den modernen Vampir von heute
Vampires Health Magazin für den modernen Vampir von heute

Die aktuelle Ausgabe von Vampire’s Health – Magazin für den modernen Vampir stellt wieder die Fragen, die die modernen Vampire von heute bewegen.

Ist Angela Merkel eine von uns?

Vermutlich werden auch die Griechen wissen wollen, ob Angela Merkel zu den Vampiren gehört. Niemand saugt ein Land so gut aus wie das Spardiktat der EU, das von Angela Merkel den Griechen präsentiert wird. Vampire’s Health fragte Graf Dracula, den Urvater aller untoten Vampaire aus dem Osten. Er hält es für möglich, denn “Sie ist aus dem Osten, das mit der Herkunft aus einem Pfarrhaus ist nur eine Tarnung!” Unter ihrer Regentschaft klafft die Schere zwischen Arm und Reich weiter auf. Den Armen nehmen, den Reichen geben, das spricht für ihre Abkunft aus einer klassischen alten Vampirfamilie und Graf Dracula ist sich nicht sicher, ob sie nicht doch eines seiner Kinder ist.

Christian Lindner – Zum Anbeißen?

Er kommt daher wie ein smartes Bambi und der Traum aller Schwiegermütter. Ist er wirklich zum Anbeißen? Vampire’s Health schaut sich den FDP-Politiker näher an.

FDP-Blut – Noch nicht einmal 5% Nährwert

Vampire’s Health fragte Wissenschaftler der Charité nach dem Nährwert verschiedener Blutherkünfte. Es war ernüchternd – von allen Blutproben wies das Blut von FDP-Spendern den geringsten Nährwert auf. “Gut zum Abnehmen, aber gefährlich für die allgemeine Ernährung”, so Prof. Dr. Ferdinand Sauerbruch von der Charité. “Vor dieser Wahl kann man nur abraten – es bringt nichts!”

FDP-Spende – Sie versprachen uns 7% MwSt. auf Blutbeutel!!!

Die Bundestagswahl 2012 wirft ihre Schatten voraus. In der Oktoberausgabe beschäftigt sich Vampire’s Health mit der Spendensammelpraxis der Parteien. Desillusionierend, aber schon lange bekannt – für Geld tut die FDP alles. Und so rät Vampire’s Health davon ab, sich näher mit der FDP zu beschäftigen. Parteienforscher prognostizieren ein baldiges Ende dieser Partei. Auch wenn doe FDP Graf Dracula versprach, nach einer entsprechenden Spende die Mehrwertsteuer für Blutkonserven von 19% auf 7% zu senken, der Graf hat nicht gespendet.

Deutschland – sicher für schwule Vampire aus Marokko?

Dieser Frage ging Vampire’s Health nach, als der in dem Roman Hochzeit der Vampire geschilderte Überfall auf einen jungen Vampir aus einer der ältesten Familien Marokkos bekannt wurde. Vampire’s Health fragte bekannte Politiker nach der Situation für junge Vampire mit Migrationshintergrund. Es ist noch viel Aufklärungsarbeit nötig.

Vampire’s Health hat die Antworten auf die Fragen trendbewußter Vampire

Vampire’s Health beantwortet die Fragen, die sich dem jungen, shopping und konsumbewußten Vampir von heute stellen. Sie stellen sich ihren Problemen, outen sich als Salatesser, wollen wissen, wie man sich stilbewußt ernährt und trendy durch das Jahr kommt. Wie sind die Trendfarben dieses Sommers? Was macht der Vampir, wenn ihn seine Partnerin nach 2000 gemeinsamen Jahren verläßt? Staubige Keller verursachen Allergien und moderne Vampire sind allergiegeplagt – muß das sein?

Vampire’s Health weiß die Antworten auf die drängensten Fragen des Vampirdaseins von heute.

Über Hagen Ulrich

Seit 2012 schreibe ich Fantasyliteratur. Mir hat es das Genre Urban Fantasy angetan und mir gefällt die Idee, darüber nachzudenken, was denn wäre, gäbe es die mythischen und magischen Wesen unter uns. Darüber hinaus sehe ich Fantasy als literarisches Stilmittel, um gesellschaftliche Themen zu diskutieren. Mein Thema ist Kirche und Religion, LGBT-Fragen ebenso wie der Umgang mit dem rechten Haß, der durch die Gesellschaft wabert. 2018 habe ich mit meinem Partner den Bundeslurch Verlag gegründet, der Fantasyliteratur veröffentlichen wird.

Vielleicht interessiert Sie das hier auch?

Christ und Muslim spielen gemeinsam Oud Musik

Oud Musik im Fantasyroman Hochzeit der Vampire

In dem Fantasyroman Hochzeit der Vampire und den Nachfolgebänden spielt Oud Musik eine große Rolle. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tragen Sie sich in den Newsletter ein

 

Der Newsletter informiert Sie über unsere gelegentlichen Veranstaltungen, darunter die Tage der Offenen Gartenpforte, Ausstellungseröffnungen bis hin zum Weihnachtsmarkt.

Aber auch über Ausschreibungen und Neuerscheinungen unseres Verlages, oder wenn Sie gelegentlich einen Blick auf unsere Bienen, heimischen Orchideen und eine Sammlung blühender englischer Rosen werfen möchten.

Mal ganz abgesehen von der einen oder anderen Gutschein-Aktion, von der die Empfänger dieses Newsletters profitieren – es gibt so einiges, weshalb es sich lohnt, sich in diesen Verteiler einzutragen.