Konstantin Sorokin ist ein entwurzelter junger Russe, der nach dem Tod seiner Mutter unter die Räder gerät und brutal ausgenutzt und mißbraucht wird. Er gerät in einen tödlichen Strudel von Gewalt, aus dem er sich nicht lösen kann, bis sich andere seiner annehmen und seinem Leben eine Perspektive geben.

Er braucht lange, bis er sich von seiner Vergangenheit lösen kann. In dem Augenblick als er sieht, wie der hilflos am Boden liegenden Elias von einer Gang beinahe umgebracht wird, greift er ein und riskiert selber sein Leben.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Contacts

0228 4220850
Estermannstraße 139 53117 Bonn
info@honighaeuschen.de

Follow Us

Twitter

RT @envato: One subscription, 5000+ assets & unlimited downloads; Elements is out of beta! Sign up at enva.to/elements. https://t.co…
TrxDoe
Polar bears can eat as many as 86 penguins in a single sitting. (If they lived in the same place)
TrxDoe
Leonardo Da Vinci is considered by many as the father of modern science.
TrxDoe