Haderers Vision von einem Albtraum, wie ihn Thilo Sarrazin haben könnte

Thilo Sarrazin und sein Albtraum

Nun ist es schon eine Weile her, daß Thilo Sarrazin seine albtraumhaften Visionen von der uns wohl dräuenden Islamischen Republik Deutschland verkündete und die Diskussion um ihn ist etwas ruhiger geworden – nicht daß ich ihn vermisse. Aber manchmal stolpert man schon noch im Internet über die Reaktionen, die sein Buch auslöste. Und ich frage mich immer noch, ob ich es mir kaufen sollte. Bislang habe ich es noch nicht getan, denn mein Stapel ungelesener Bücher, die ich interessant finde und unbedingt lesen möchte, der ist auch ohne Thilo Sarrazin schon groß genug.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Contacts

0228 4220850
Estermannstraße 139 53117 Bonn
info@honighaeuschen.de

Follow Us

Twitter

RT @envato: One subscription, 5000+ assets & unlimited downloads; Elements is out of beta! Sign up at enva.to/elements. https://t.co…
TrxDoe
Polar bears can eat as many as 86 penguins in a single sitting. (If they lived in the same place)
TrxDoe
Leonardo Da Vinci is considered by many as the father of modern science.
TrxDoe