Und? Juckt uns das? Ich lieeebe Twilight grad wegen seiner Klischees, die haben mir herrliche Anreize gegeben für mein Buch gegeben, im Grunde genommen war Twilight ja erst der Anstoß dazu.
Gut, die Himbeere für Kristen Stewart ist mehr als berechtigt, von einer schauspielerischen Leistung kann man bei ihr wirklich nicht sprechen. Ich war in Schneewittchen, ohne zu wissen, daß es sich dabei um Kristen Stewart handelt. Dachte mir, Mooooment, diesen Gesichtsausdruck, den kennst du doch. Den hast du doch schon in anderen Filmen gesehen? Und dann fiel der Groschen. Ich hab mich schon so manches Mal gefragt, ob Kristen Stewart mit Ottfried Fischer verwandt ist, der ja bekanntlich auch nur ein oder zwei mimische Ausdrucksformen beherrscht. Bei Fischer hat das aber medizinische Gründe und Ottfried Fischer hat immerhin als Kabarettist (Ottis Schlachthof) einiges an Unterhaltungswert zu bieten.

Aber Kirsten Stewart? Egal, zum Lästern reichts bei ihr allemal. Taylor Lautner hat für seine Nebenrolle ebenfalls eine Auszeichnung bekommen, was ein wenig unfair ist. Immerhin hat es harte körperliche Arbeit gekostet, so ein Sixpack gekonnt anzutrainieren.

Insgesamt kann es den „ausgezeichneten“ Schauspielern egal sein.

Nominiert war der Film in insgesamt 11 Kategorien.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Contacts

Estermannstraße 139 53117 Bonn

Follow Us

Twitter

RT @envato: One subscription, 5000+ assets & unlimited downloads; Elements is out of beta! Sign up at enva.to/elements. https://t.co…
TrxDoe
Polar bears can eat as many as 86 penguins in a single sitting. (If they lived in the same place)
TrxDoe
Leonardo Da Vinci is considered by many as the father of modern science.
TrxDoe