Warenkorb

Artikel entfernen Vorschaubild Produkt Preis Anzahl Zwischensumme
× Obwohl Konsumenten und ihre Nachfrage eine wichtige Rolle in der Erhaltung alter und gefährdeter Nutztierrassen in der Landwirtschaft einnehmen, wurden sie bisher in der Forschung wenig berücksichtigt. In dieser Arbeit wurden Empfehlungen für ein erfolgreiches Marketing für Produkte alter und gefährdeter Nutztierrassen erarbeitet. Hierfür wurden zwei qualitative Kommunikationsstudien (Methode Lauten Denkens und Gruppendiskussionen) mit Konsumenten sowie drei Verkaufstests mit unterschiedlichen Produkten verschiedener Nutztierrassen im Lebensmitteleinzelhandel durchgeführt. Herausforderungen in der Kommunikation und Vermarktung von Produkten gefährdeter Nutztierrassen 39,00 
39,00 

Warenkorb-Summe

Zwischensumme 39,00 
Versand

Versandoptionen werden während des Bezahlvorgangs aktualisiert.

Versandkosten berechnen
Gesamtsumme 43,99  (inkl. 2,55  MwSt. DE reduced-rate)
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Unabhängig geprüft
154 Rezensionen